Debrunner Koenig Gruppe
Persönliche Preise Verfügbarkeit & Lieferzeit

Berufsbildung

Werde ein Teil der Learning Community

Zur Learning Community zählen die über 100 Lernenden welche die Debrunner Koenig Gruppe in der ganzen Schweiz ausbildet.

Bereits ganz zu Beginn deiner Lehre lernst du beim Kick-off Event viele Lernende kennen, mit denen Du dich austauschen und anfreunden kannst. Während der gesamten Lehre gibt es verschiedene Aktivitäten und eine gute Vorbereitung auf die Lehrabschlussprüfungen steht auch auf dem Programm.

Dein Interesse ist geweckt?

Ist eine Lehre bei der Debrunner Koenig Gruppe genau das, was Du suchst? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Schnuppern – eine hervorragende Gelegenheit!

Mit einer Schnupperlehre bieten wir Dir die Gelegenheit, uns und den gewünschten Betrieb kennen zu lernen.

Bei Interesse freuen wir uns über deine Bewerbung mit folgenden Unterlagen: Persönliches Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und die Zeugniskopien der letzten beiden Schuljahre.

Unter "Ausbildungsstandorte" siehst Du, an welchen Standorte wir Lehrstellen vergeben und auch die Kontaktdaten dazu.

Lehrstelle

Unter folgendem Link siehst Du, ob eine Stelle ausgeschrieben ist:

Offene Lehrstellen

Sende uns bitte folgende Unterlagen, wenn Du Dich für eine Lehrstelle bei uns interessierst

  • Persönliches Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Zeugniskopien aller Oberstufen-Zeugnisse
  • Stellwerk, Multicheck und Schnupperlehrbeurteilungen wenn vorhanden

Hier finden Sie die verantwortlichen Personen für die Berufsausbildung und die Adressen der verschiedenen Standorte:
Ausbildungsstandorte